Arqana-Lot angeführt von Top-Angebot aus LOPE DE VEGA Familie

In diesem Jahr umfasst das Ammerländer Angebot für die vom 14. bis 16. August in Deauville stattfindene Arqana vier interessante Jährlinge, darunter zwei Stuten und zwei Hengste. Angeführt wird die Gruppe von einer No Nay Never-Stute aus einer Gruppe-platzierten Schwester des Spitzenvererbers LOPE DE VEGA (Lot 39). Ihre Halbschwester Lady Loulou erzielte beim letztjährigen Arqana September Yearling Sale einen Spitzenpreis. Die zweite Stute (Lot 335) stammt aus einer Tochter von BORGIA aus der sehr erfolgreichen Familie der klassischen Sieger BRITANNIA, BOREAL und BURMA GOLD.

Ein attraktives Angebot ist ein Frankel-Hengst mit Lot 139, dem ersten Produkt der Stakes-platzierten BALTIC DUCHESS, einer 3/4-Schwester zur Gr.1-Siegerin BALTIC BARONESS, ebenfalls aus der Top-Familie der klassischen Sieger BRITANNIA, BOREAL und BORGIA. Der zweite Hengst (Lot 273) ist ein sehr interessanter Kandidat vom Sire of Sires Sea The Stars. Er stammt aus der Gr.2-platzierten SAVANNE aus der Familie des großen SCHWARZGOLD, zu der auch der zweifache Gr.1-Sieger SILSOL und die Gr.2-Schwarzgold-Siegerin SCATINA gehören.

Weitere Informationen sowie die mit der Arqana-Website verlinkten Pedigrees finden Sie unter dem Menüpunkt VOLLBLUT - PFERDE ZUM VERKAUF in der oberen Navigationsleiste auf dieser Website.

(06.08.2021)